Blog - Umzugsunternehmen Essen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen

Umzugsfirma Essen - Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen Sponsor bei ESG 99/06 Essen

Die Umzugsfirma Essen - Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen ist ab sofort Sponsor von ESG 99/06 Essen. Damit unterstreicht die Umzugsfirma Essen - Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen das soziale Engagement. Denn neben der ehrenamtlichen Tätigkeit als Trainer der Bambini2, unterstützt das Umzugsunternehmen Willing-Umzüge den Verein z.B. mit dem Sponsoring von Sachwerten bei Tombolas.

 

Zum vergrößern der Bilder bitte auf das jeweilige Bild klicken.

4 Kommentare

Umzugsfirma Essen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen spezialisiert sich auf Seniorenumzüge

Die Umzugsfirma Essen Willing-Umzüge & Haushaltsauflösungen entwickelt neues Servicepaket speziell für Seniorenumzüge. Weitere Informationen 

27 Kommentare

Neue Büroräumlichkeiten vom Umzugsunternehmen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen Essen

Büro Umzugsunternehmen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen Essen
Büro Umzugsunternehmen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen Essen

Durch die stetig wachsenden Nachfrage nach Umzüge und Haushaltsauflösungen und dem damit verbundenen Wachstum der letzten Jahre, bezog das Umzugsunternehmen Willing Umzüge & Haushaltsauflkösungen Essen die neuen Büroräume in Essen-Steele. Mit diesem Schritt möchte das Umzugsunternehmen Willing Umzüge & Hausghaltsauflösungen Essen seinen Kunden noch mehr Nähe und eine noch bessere Erreichbarkeit ermöglichen. Die neuen Büroräumlichkeiten liegen zentral in Essen-Steele, wodurch auch Senioren fussläufig das Umzugsunternehmen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen erreichen können, um sich direkt und persönlich beraten zu lassen. So finden Sie uns Wegbeschreibung

Büro Umzugsunternehmen Willing Umzüge & Haushaltsauflösung Essen
Büro Umzugsunternehmen Willing Umzüge & Haushaltsauflösung Essen
Büro Umzugsunternehmen Willing Umzüge & haushaltsauflösung Essen Paßstrasse 35
Büro Umzugsunternehmen Willing Umzüge & haushaltsauflösung Essen Paßstrasse 35
3 Kommentare

Haushaltsauflösung in Mülheim an der Ruhr

An diesem Tag ging es für das Umzugsunternehmen Willing nach Mülheim an der Ruhr. Auf der Agenda stand eine mitlere Haushaltsauflösung.

 

Mit drei MItarbeitern war der Transporter binnen drei Stunden gefüllt. Anschließend wurden verwertbare Sachen zum Lager gebracht. Der Rest wurde sachgemäß entsorgt.

4 Kommentare

Umzug von Essen nach Papenburg

Für das Umzugsunternehmen Willing Umzüge und Haushaltsauflösung ging es von Essen nach Papenburg.

 

Das Umzugsteam bestand aus drei Umzugshelfer. Das Wetter spielte leider nicht mit. Jedoch lies sich das Team Willing Umzüge vom "Sau-Wetter" nicht unterkriegen. Da keine Montagetätigkeiten anfielen, konnte der komplette Umzug binnen eines Tages durchgeführt werden.

 

Nach getaner Arbeit ging es von Papenburg zurück nach Essen.
.

3 Kommentare

Umzug von Ratingen nach Essen

Heute ging es für das Umzugsunternehmen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen Essen nach Ratingen. Der Umzug ging von Ratingen nach Essen. Das Team von Willing Umzüge bestand aus 6 Umzugshelfern, welche das Mobiliar demontierten, in den LKW geladen hatten und in der neuen Wohnung wieder montierten.

 

Ein reibungsloser Umzug vom Umzugsunternehmen Essen - Willing Umzüge und Haushaltsauflösungen.

 

0 Kommentare

Umzugsunternehmen Willing Umzüge Essen als Sponsor beim Hubertus-Cup der ESG 99/06 Essen Bambini

Hauptgewinn Hubertus-Cup der ESG 99/06 Essen sponsored by Umzugsunternehmen Essen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen
Hauptgewinn Hubertus-Cup der ESG 99/06 Essen sponsored by Umzugsunternehmen Essen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen

Das Umzugsunternehmen Essen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen angagierte sich im Sommer 2013 als Sponsor beim Hubertus-Cup der ESG 99/06 Essen (Bambini).

 

Das Umzugsunternehmen Essen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen sponsorte den Hauptgewinn.

 

Dabei machte sich das ganze Team von Willing gedanken, wie man den kleinen Fussballern eine wirkliche Freunde machen kann.

 

Das Ergebnis, ein neues Mountainbike. Schon vor beginn standen alle Kinder mit ganz großen Augen um das Mountainbike herum.

 

Es macht doch immer wieder Spaß, wenn man Kinder glücklich machen kann.

 

 

1 Kommentare

Umzug von Essen zur Insel Borkum

Umzug nach Borkum! Ein richtiges Highlight für das Umzugsunternehmen Essen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen. Soviele Mitarbeiter, die freiwillig den Umzug nach Borkum machen wollten gab es noch nie:-)

Klar, Borkum ist schon eine tolle Insel. Entsprechend war die Motivation für den anstehenden Umzug nach Borkum bestens.

Also ging es für das Umzugsunternehmen Willing aus Essen nach Borkum.

Um 8 Uhr ging es in Essen für das Umzugsunternehmen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen los. Persönliche Dinge wurden bereits vom Kunden in den von Willing zur Verfügung gestellten Umzugskartons gepackt. Ruck-Zuck waren die Umzugskartons im LKW verladen. Möbel wurden fachgerecht demontiert und entsprechend verladen. 

Die Stimmung war super. Der Kunde freute sich auf den reibungslosen Ablauf des Umzuges. Er konnte es kaum abwarten, bis es auf in die neue Heimat nach Borkum ging.

Gegen Spätnachmittag  nahmen wird die Fähre von Emden nach Borkum. Nach über zwei Stunden Fahrt mit der Fähre ging es in eine kleine schöne Pension. Am daurauf folgenden Tag ging es dann um 8 Uhr wieder los. LKW ausladen, Möbel montieren etc. Gegen Mittag war alles fertig. Anschließend wurden wir mit einem leckeren, nordischen Traditionsessen überrascht, was wir danked angenommen hatten. War wirklich lecker. Danach hatten wir noch ein paar Stunden Zeit, welche wir am Strand verbrachten, eine wirklich tolle Insel…

1 Kommentare

Umzug Essen Fam. F.

Umzug in Essen der Familie F. Es geht von einer 90qm Wohnung in einen Neubau innerhalb von Essen. Ein tolles Haus erwartete uns und alles ist neu. Eine schön anzusehende Architekur vom Architekten, aber ein Horror um Mobiliar nach oben zu bekommen… Ganz vorsichtig und behutsam wurden die Etagen von uns gefüllt, ohne die Wände oder anderes anzuecken.  Selbst der Kunde erzählte uns später, dass er mit Macken gerechnet hätte und ist sehr erstaunt, dass nix passiert ist. Das Mobiliar wurde fachgerecht aufgebaut. Das Haus wimmelte anschließend auch von Freunden und Verwanten, welche fleißig mitgeholfen haben, so dass wir schon einen ganzen Stapel von Umzugskartons wieder mit nehmen konnten. Toller Umzug in Essen vom Umzugsunternehmen Essen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen

0 Kommentare

Haushaltsauflösung in Essen bei Fam. Köhler

Haushaltsauflösung in Essen bei Fam. Köhler

Die Mutter musste leider nach einem schweren Sturz in ein Seniorenheim untergebracht werden. Ein Teil der persönlichen Dinge wurden durch Willing Umzüge zum Seniorenheim transportiert. Alles verlief reibungslos. Mitarbeiter des Seniorenheims reservierten uns  sogar den Fahrstuhl, so dass wir diesen ohne Wartezeiten nutzen konnten. Besser geht es nicht.
Nach drei Stunden war der kleine Umzug geschafft.

 

Anschließend ging es zur Haushaltsauflösung. Der Arbeitsbereich wurde entsprechend abgesperrt, so dass wir die Laufwege optimieren konnten. Das Mobiliar und der Hausrat welches noch zu gebrauchen war, wurde vorerst eingelagert. Der Rest wurde ordnungsgemäß entsorgt.

 

Nach fünf Stunden war die Wohnung leer, größere Löcher wurden zu gespachtelt und die Wohnung sowie die Kellerräume sind besen rein! Der Sohn der Kundin machte die Abnahme und hat nichts zu bestanden,
außer eine Fußmatte, welche von uns vergessen wurde:-)

0 Kommentare

Umzug innerhalb von Essen

Heimvorteil. Ein Umzug innerhalb von Essen. Leider durfte bei diesem Umzug der Außenaufzug nicht benutzt werden:-( Aber für das Umzugsunternehmen Willing Umzüge u. Haushaltsauflösungen aus Essen keine Hindernis. Denn das Umzugsunternehmen Willing aus Essen findet für alles eine Lösung. So wurden zwei weitere Umzugshelfer hinzugezogen, mit dessen Hilfe das Umzugsgut schnell und sicher in den LKW getragen wurde.

 

Des Weiteren wurde die Küche, Schränke und sämtliche Lampen demontiert.

In der neuen Wohnung erwartete uns eine Wendeltreppe, aber auch diese Treppe konnte dem Umzugsunternehmen Willing nichts anhaben. Die letzte Lampe wir nach sieben Stunden angebracht. Der Umzug wurde wie besprochen innerhalb von acht Stunden zur vollsten Zufriedenheit der Kundin vollzogen. Als Dankeschön lud uns die zum essen ein, was wir leider ablehnen mussten. Die Vorbereitung für den nächsten Tag standen noch auf der ToDo-Liste

 

 

0 Kommentare

Umzug von Essen nach Bremerhaven

Umzug bei Fam. Bogucki. Zwei Wohnungen werden zu einer Wohnung zusammen geschlossen. Der Umzug geht von Essen zum Bremerhaven. In der ersten Wohnung wurde der Außenaufzug angebracht.

 

Anschließend fing es an zu regnen :-( Sämtliches Mobiliar wurde entsprechend mit Folie versehen, wie es sich für ein kompetentes Umzugsunternehmen gehört. Nach vier Stunden ging es auf zur nächsten Wohnung. Dort wurde als erstes Küche abgebaut und im Lkw verladen. Danach hatte wird das Schlafzimmer und eine Wohnwand demontiert. Nach drei Stunden geht es weiter nach Bremerhaven. Dort angekommen wurde ausgeladen  und sofort mit Küchenaufbau und Mobiliaraufbau begonnen. Wir schaffen tasächlich den kompletten Umzug an einem Tag durchzuführem. Der Kunde hatte sich dies so gewünscht, weil er nicht mehr frei bekommen hatte. Um 23 Uhr machten wir uns auf den Rückweg.

0 Kommentare

Haushaltsauflösung Essen bei Fam. Heimel

Haushaltsauflösung bei Fam. Heimel in Essen. Nicht alles konnte mitgenommen werden nach Oberstdorf. Entsprechend fand nach dem Umzug eine direkte Haushaltsauflösung statt. Es sind noch einige verwertbare Sachen dabei welche in unserem Second Hand Geschäft landen. Ansonsten bringen wir alles zum Sperrmüll und entfernen noch die geklebten Bodenbeläge mit einer Fräse. Auch die Styropordecken werden fachgerecht entfernt und entsorgt. Wohnung wird an Vermieter übergeben.

2 Kommentare

Umzug von Essen nach Oberstdorf in Bayern

Für das Umzugsunternehmen Willing Umzüge geht es beim nächsten Umzug von Essen nach Oberstdorf in Bayern.

 

Zunächst ging es zur Fam. Heimel nach Essen-Rüttenscheid. Der LKW wurde fachgerecht beladen und gesichert. Am darauf folgenden Tag ging es dann für Fam. Heimel und dem Umzugsunternehmen Willing Umzüge Richtung Oberstdorf. Bis Oberstdorf verlief der Umzug von Essen nach Bayern reibungslos. Das Umzugsteam war von der Landschaft begeistert und wollte am liebsten ein paar Tage Urlaub in Oberstdorf machen. Jedoch wurde aus dem Traum nichts, denn der Umzug hatte Priorität 1.

 

Nach neun Stunden fahrt erholte sich das Team Willing.

Am nächsten Morgen wurde der LKW entladen und das Mobiliar durch usere Schreiner aufgebaut. Zischendurch wurde das Umzugs-Team von Fam. Heimel bestens versorgt.Um 21:00 Uhr verabschiedete sich das Umzugsunternehmen Willing die zufriedene Fam. Heimel.

 

Fazit: Toller Senioren-Umzug von Essen nach Oberstdorf in Bayern.

0 Kommentare

Umzug bei Wind & Wetter in Essen

Selbst bei Wind und Wetter ist die Umzugsfirma Willing Umzüge bei der Arbeit. Selbst der Schnee hindert uns nicht, den Umzug in Essen erfolgreich für unsere Kunden durchzuführen. Wie immer nach dem Motto "besser und preislich fairer geht es nirgendwo"

 

 

 

 

0 Kommentare

Umzugsfirma Willing Umzüge beim Umzug in Essen

Heute ging es für die Umzugsfirma aus Essen Willing Umzüge zum Umzug innerhalb von Essen. Alles lief wie am Schnürchen. Gerne hat der Kunde unsere Aktion in Anspruch genommen. Die Umzugsfirma Willing Umzüge stellte 35 Umzugskartons gratis zur Verfügung.

 

An dieser Stelle möchten wir uns für die tolle Verpflegung bedanken.

 

Alle gute in der neuen Wohnung.

 

Ihr Team Willing Umzüge

Umzugsfirma Essen Willing Umzüge beim Umzug in Essen
Umzugsfirma Essen Willing Umzüge beim Umzug in Essen
3 Kommentare

Umzugsfirma Essen Willing Umzüge in Essen on Tour

In alter Frische ging es für die Umzugsfirma Willing Umzüge zum nächsten Umzug. Diesmal ging der Umzug von Essen nach Bochum. Nach 10 Stunden war der Umzug zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erledigt. Feierabend....

0 Kommentare

Umzug Essen mit Willing Umzüge

Heute war das Umzugsunternehmen Willing Umzüge in Essen unterwegs.

Der Umzug innerhalb von Essen war binnen 8 Stunden erledigt. Familie S. musste nichts machen. Unser Team verpackte für Familie S. alles fachgerecht, wie sich das für eine professionelle Umzugsfirma gehört:-)

0 Kommentare

Umzug in Essen-Karnap

Team Willing Umzüge - dem Umzugsunternehmen aus Essen wieder on Tour. Herr Peter- 87 Jahre alt- beauftragte uns für einen Umzug in Karnap ins evangelische Altenheim mit anschließender Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung. Herr Peter beaufsichtigte den Umzug selber und das nach guter alter Sitte ( Kaiserzeit )…Herr Peter meint am Anfang noch das wir mit nur drei Mann, ja bis Abends brauchen würden. Mittags saßen wir aber bereits mit allem fertig und zufrieden in seiner neuen Wohnung und wurden zum Mittagessen eingeladen "frisch aus der Küche vom Altenheim…" wir bekamen noch bißchen Trinkgeld und sollten uns dafür aber erst nach Feierabend paar Bierchen an der Bude holen… :-)

0 Kommentare

Umzug von Essen nach Mönchengladbach

Team 2 von Willing Umzüge

Umzug von Fam. E. von Essen nach Mönchengladbach. Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer wurden im Rahmen des Umzugs komplett auf- und abgebaut. Montage sämtlicher Deckenlampen wurde durch unseren Elektriker fachgerecht durchgeführt. Nach 7,5 Stunden waren wir fertig. Das schöne war, dass die Kundin über die neue Aufteilung der Küche begeistert war und hinzu kam, dass der Siphon nicht mehr tropfte. Danke an unseren Klempner. 

0 Kommentare

Umzug in Essen-Überruhr

Umzug von Frau G. innerhalb von Überruhr, Außenaufzug benutztdamit der Betrieb im Büro ungestört weiter laufen kann.Waren nach acht Sunden fertig. Alles super.

0 Kommentare

Transport von Essen-Borbeck nach Essen-Stoppenberg

Heute wurde das Umzugsunternehmen Willing aus Essen mit dem Transport von antiken Schränken beauftragt. Die ca. 150 Kg schweren Schränke wurden wie gewohnt unversehrt von Borbeck nach Stoppenberg transportiert.

0 Kommentare

Komplette Haushaltsauflösung in Essen-Überruhr

Mit 6 Mitarbeiter vom Umzugsunternehmen Willing ging es nach Essen-Überruhr zur Haushaltsauflösung. Bei der Haushaltsauflösung wurden wahre Schätze gefunden, welche in unserem Second-Hand-Geschäft sofort verkauft werden konnten. Die Hinterbliebenden freuten sich über den ungewöhnlich hohen Erlös.

0 Kommentare

Transportauftrag in Essen-Borbeck

Nach dem Umzug ging es für das Team von von Willing-Umzüge von Haltern nach Essen-Borbeck. Von Essen-Borbeck transportierte das Umzugsunternehmen Willing-Umzüge einen riesigen Eiskühlschrank nach Essen-Steele.

0 Kommentare

Umzug in Haltern

Heute war das Umzugsunternehmen Willing-Umzüge aus Essen in Haltern unterwegs. Diesmal lag die Herausforderung darin, ein Klavier in die dritte Etage zu bekommen. Aber für das Umzugsunternehmen Willing aus Essen wie gewohnt kein Problem:-)

0 Kommentare

Haushaltsauflösung in Essen-Steele

Heute ging es für das Team-Willing-Umzüge zur Haushaltsauflösung in Essen-Steele. Familie V. war sehr nett und verpflegte uns mit Brötchen, Schnitzel und ganz viel Kaffee:-) Zum Teil waren noch sehr schöne Möbelstücke dabei, welche anschließend durch die Fa. Willing-Umzüge veräußert werden konnten. Familie V. war erstaunt, wieviel Geld durch den Verkauf der alten Möbel erwirtschaftet werden konnte. Mit anderen Worten, die Haushaltsauflösung war für Familie V. fast umsonst.

0 Kommentare

Kellerentrümpelung Essen-Kray

Nach dem Umzug in Essen-Überruhr ging es für das Team-Willing nach Esse-Kray. In Kray stand eine Keller-Entrümpelung an. Das Team sah aus wie ein Bergbauarbeiter:-) Der Keller war voller Kohle, welche entsorgt werden musste.

23 Kommentare

Umzug von Essen-Steele nach Essen-Überruhr

Heute war das Team-Willing-Umzüge in Essen-Steele aktiv und führte einen Umzug nach Essen-Überruhr durch. Unsere Schreiner demontierten die Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer und bauten diese in Essen-Überruhr wieder auf. Kunde war wie immer zufrieden.

0 Kommentare

Umzug von Essen nach Velbert

Der Umzug von Essen nach Velbert war mit drei Personen binnen 3 Stunden erledigt. Herr B. war sehr glücklich darüber, dass der Umzug so zügig vorbei war.

0 Kommentare

Umzug innerhalb von Essen

Eines der angenehmsten Umzüge die das Team Willing durchgeführt hatte. Frau B. versorgte und mit Kaffee und ganz viel Kuchen, so dass unser Team doppelt so lange vor Ort war, wie geplant.

 

So ein leckerer Kuche kann schon ablenken:-)

0 Kommentare

Umzug von Essen-Steele nach Essen-Huttrop

Heute war das Team Willing-Umzüge aus Essen bei Herr B. Herr B. beauftragte das Team Willing-Umzüge mit dem Umzug von Essen-Steele nach Essen-Huttrop. Herr B war nach dem Umzug heil froh, endlich in der neuen Wohnung zu sein. Dickes Lob an Herr B. der mit vollem Einsatz dabei war.

0 Kommentare

Haushaltsauflösung Essen-Nord / Herbersthof

Nach dem Umzug von Essen-Burgaltendorf ging es direkt zu einer Haushaltsauflösung in Essen-Nord / Herbersthof. Trotz Platzregen und überflutete Strassen wurde der 250 Kilo Ofen mit vier Mitarbeiter von Willing-Umzüge  von der dritten Etage nach unten geschleppt. Frau G. war verwundert, dass der Ofen es ohne Beschädigung nach unten geschafft hat:-) Unsere neue Fallrutsche kam auch zum Einsatz und zeigte, dass die Fallrutsche jeden Euro wert ist.

0 Kommentare

Umzug von Essen-Burgaltendorf nach Essen-Freisenburch / Bergmannsfeld

Das Team Willing-Umzüge aus Essen war heute in Essen-Burgaltendorf unterwegs. Frau. M. beauftragte das Team Willing-Umzüge mit einem Umzug von Essen-Burgaltendorf nach Essen-Freisenbruch / Bergmannsfeld. Die Besonderheit war, dass die Hunde von Frau M. einen Ehrenplatz bekommen haben:-) Nachteil war, wir konnten durch das laute Bellen kein Radio mehr hören.

 

Der Auf.- und Abbau der Küche, des Wohnzimmers und des Schlafzimmers verliefen reibungslos.

 

Ein rund um gelungener Umzug.

0 Kommentare

Umzug von Essen-Rellinghausen nach Essen-Steele

Das Team Willing-Umzüge aus Essen führte heute von Frau K. einen Umzug mit anschließender Haushaltsauflösung durch. Der Umzug ging von Essen-Rellinghausen nach Essen-Steele.

0 Kommentare

Umzug in Essen-Horst

Am letzten Samstag führte das Team Willing-Umzüge einen Umzug in Essen-Horst durch. Wie gewohnt konnte der Kunde es nicht glauben, wie schnell und vor allem fehlerfrei der Umzug in Essen-Horst von statten ging. Selbst der amerikanische Kühlschrank oder der Pelletofen waren für das Team Willing-Umzüge kein Problem. Wir freuen uns auf die nächsten Umzüge / Haushaltsauflösungen in Essen-Horst.

1 Kommentare