Umzug von Essen nach Oberstdorf in Bayern

Für das Umzugsunternehmen Willing Umzüge geht es beim nächsten Umzug von Essen nach Oberstdorf in Bayern.

 

Zunächst ging es zur Fam. Heimel nach Essen-Rüttenscheid. Der LKW wurde fachgerecht beladen und gesichert. Am darauf folgenden Tag ging es dann für Fam. Heimel und dem Umzugsunternehmen Willing Umzüge Richtung Oberstdorf. Bis Oberstdorf verlief der Umzug von Essen nach Bayern reibungslos. Das Umzugsteam war von der Landschaft begeistert und wollte am liebsten ein paar Tage Urlaub in Oberstdorf machen. Jedoch wurde aus dem Traum nichts, denn der Umzug hatte Priorität 1.

 

Nach neun Stunden fahrt erholte sich das Team Willing.

Am nächsten Morgen wurde der LKW entladen und das Mobiliar durch usere Schreiner aufgebaut. Zischendurch wurde das Umzugs-Team von Fam. Heimel bestens versorgt.Um 21:00 Uhr verabschiedete sich das Umzugsunternehmen Willing die zufriedene Fam. Heimel.

 

Fazit: Toller Senioren-Umzug von Essen nach Oberstdorf in Bayern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0