Umzug innerhalb von Essen

Heimvorteil. Ein Umzug innerhalb von Essen. Leider durfte bei diesem Umzug der Außenaufzug nicht benutzt werden:-( Aber für das Umzugsunternehmen Willing Umzüge u. Haushaltsauflösungen aus Essen keine Hindernis. Denn das Umzugsunternehmen Willing aus Essen findet für alles eine Lösung. So wurden zwei weitere Umzugshelfer hinzugezogen, mit dessen Hilfe das Umzugsgut schnell und sicher in den LKW getragen wurde.

 

Des Weiteren wurde die Küche, Schränke und sämtliche Lampen demontiert.

In der neuen Wohnung erwartete uns eine Wendeltreppe, aber auch diese Treppe konnte dem Umzugsunternehmen Willing nichts anhaben. Die letzte Lampe wir nach sieben Stunden angebracht. Der Umzug wurde wie besprochen innerhalb von acht Stunden zur vollsten Zufriedenheit der Kundin vollzogen. Als Dankeschön lud uns die zum essen ein, was wir leider ablehnen mussten. Die Vorbereitung für den nächsten Tag standen noch auf der ToDo-Liste

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0