Haushaltsauflösung in Essen bei Fam. Köhler

Haushaltsauflösung in Essen bei Fam. Köhler

Die Mutter musste leider nach einem schweren Sturz in ein Seniorenheim untergebracht werden. Ein Teil der persönlichen Dinge wurden durch Willing Umzüge zum Seniorenheim transportiert. Alles verlief reibungslos. Mitarbeiter des Seniorenheims reservierten uns  sogar den Fahrstuhl, so dass wir diesen ohne Wartezeiten nutzen konnten. Besser geht es nicht.
Nach drei Stunden war der kleine Umzug geschafft.

 

Anschließend ging es zur Haushaltsauflösung. Der Arbeitsbereich wurde entsprechend abgesperrt, so dass wir die Laufwege optimieren konnten. Das Mobiliar und der Hausrat welches noch zu gebrauchen war, wurde vorerst eingelagert. Der Rest wurde ordnungsgemäß entsorgt.

 

Nach fünf Stunden war die Wohnung leer, größere Löcher wurden zu gespachtelt und die Wohnung sowie die Kellerräume sind besen rein! Der Sohn der Kundin machte die Abnahme und hat nichts zu bestanden,
außer eine Fußmatte, welche von uns vergessen wurde:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0