Umzug Essen Fam. F.

Umzug in Essen der Familie F. Es geht von einer 90qm Wohnung in einen Neubau innerhalb von Essen. Ein tolles Haus erwartete uns und alles ist neu. Eine schön anzusehende Architekur vom Architekten, aber ein Horror um Mobiliar nach oben zu bekommen… Ganz vorsichtig und behutsam wurden die Etagen von uns gefüllt, ohne die Wände oder anderes anzuecken.  Selbst der Kunde erzählte uns später, dass er mit Macken gerechnet hätte und ist sehr erstaunt, dass nix passiert ist. Das Mobiliar wurde fachgerecht aufgebaut. Das Haus wimmelte anschließend auch von Freunden und Verwanten, welche fleißig mitgeholfen haben, so dass wir schon einen ganzen Stapel von Umzugskartons wieder mit nehmen konnten. Toller Umzug in Essen vom Umzugsunternehmen Essen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0