Umzug von Essen zur Insel Borkum

Umzug nach Borkum! Ein richtiges Highlight für das Umzugsunternehmen Essen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen. Soviele Mitarbeiter, die freiwillig den Umzug nach Borkum machen wollten gab es noch nie:-)

Klar, Borkum ist schon eine tolle Insel. Entsprechend war die Motivation für den anstehenden Umzug nach Borkum bestens.

Also ging es für das Umzugsunternehmen Willing aus Essen nach Borkum.

Um 8 Uhr ging es in Essen für das Umzugsunternehmen Willing Umzüge & Haushaltsauflösungen los. Persönliche Dinge wurden bereits vom Kunden in den von Willing zur Verfügung gestellten Umzugskartons gepackt. Ruck-Zuck waren die Umzugskartons im LKW verladen. Möbel wurden fachgerecht demontiert und entsprechend verladen. 

Die Stimmung war super. Der Kunde freute sich auf den reibungslosen Ablauf des Umzuges. Er konnte es kaum abwarten, bis es auf in die neue Heimat nach Borkum ging.

Gegen Spätnachmittag  nahmen wird die Fähre von Emden nach Borkum. Nach über zwei Stunden Fahrt mit der Fähre ging es in eine kleine schöne Pension. Am daurauf folgenden Tag ging es dann um 8 Uhr wieder los. LKW ausladen, Möbel montieren etc. Gegen Mittag war alles fertig. Anschließend wurden wir mit einem leckeren, nordischen Traditionsessen überrascht, was wir danked angenommen hatten. War wirklich lecker. Danach hatten wir noch ein paar Stunden Zeit, welche wir am Strand verbrachten, eine wirklich tolle Insel…

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Del Lever (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:18)


    This is my first time pay a visit at here and i am actually happy to read everthing at one place.