Umzug von Essen nach Papenburg

Für das Umzugsunternehmen Willing Umzüge und Haushaltsauflösung ging es von Essen nach Papenburg.

 

Das Umzugsteam bestand aus drei Umzugshelfer. Das Wetter spielte leider nicht mit. Jedoch lies sich das Team Willing Umzüge vom "Sau-Wetter" nicht unterkriegen. Da keine Montagetätigkeiten anfielen, konnte der komplette Umzug binnen eines Tages durchgeführt werden.

 

Nach getaner Arbeit ging es von Papenburg zurück nach Essen.
.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Umzug Bremen (Donnerstag, 24 April 2014 21:49)

    Ja so ein umzug mit möbelmontagen hält dann doch ziehmlich auf , da kann es auch mal schnell passieren das man so einen umzug auf 2 Tage legen muss auch wenn es nur ein umzug von Bremen nach Verden ist von der Strecke.

    Gruß
    Umzug Bremen

  • #2

    https://www.umzugsunternehmen-berlin.de (Dienstag, 30 November 2021 09:13)

    Das hört sich aber echt nach ein nicht so schönen Umzug an, das Wetter kann doch ganz schön ein großer Einfluss haben auf die Umzüge.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • #3

    Umzüge Müller (Dienstag, 30 November 2021 09:14)

    https://www.umzug-berlin.de

    Liebe Grüße aus Berlin an das Ganze Team von Willing Umzüge